Für einen Spion ist ein Netzwerk aus wertvollen Kontakten und unauffälligen Reisemöglichkeiten überlebenswichtig. Doch wie die Spieler in Spy Connection schnell merken werden, verschwinden in einem so gefährlichen Job Kontakte auch schnell im Untergrund und Zeitfenster für sichere Reisen schließen sich. Welche Missionen werden die Spieler versuchen zu erfüllen? Wie nutzen sie ihr Netzwerk dafür am besten? Und wann opfern sie ihr bestehendes Streckennetz für neue Routen? Reihum nutzen die Spieler ihre Spielzüge, um Missionen anzunehmen oder Reisen durch ganz Europa durchzuführen, bis ein Spieler seinen siebten Auftrag erfüllt hat. Um einen Auftrag zu erfüllen, müssen die Spieler zu allen auf der Missionskarte abgebildeten Städten reisen. Dazu stehen ihnen eine begrenzte Auswahl an Netzwerksmarkern zur Verfügung, mit denen sie nicht nur die Strecken überbrücken, sondern auch die Städte auf ihren Karten abdecken müssen. Stehen einem Spieler nicht mehr genug freie Marker zur Verfügung, muss er bereits benutzte Marker wieder zurücknehmen. Dadurch entstehen immer neue Reisenetzwerke.
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